Immer für Sie da
Sie möchten Ihre Vertragsdaten einsehen? Oder einen Schaden melden? All das und noch viel mehr können Sie schnell und unkompliziert mit Ihrem Smartphone erledigen – in Ihrer Münchner Wohnen Mieter-App. Per App für Android und iOS oder über die Münchner Wohnen Website ist der Zugriff zu jeder Zeit und auch von unterwegs möglich.

Unser Service für Sie - 24/7
Mit unserer Mieter-App bieten wir Ihnen Kundenservice 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Viele Dinge lassen sich hier schnell und unkompliziert lösen. Und falls es doch mal den persönlichen Kontakt braucht, sind wir gerne für Sie da!
Registrierung in vier Schritten
So registrieren Sie sich für die Mieter-App bzw. das Webportal falls Sie kein Smartphone besitzen.
- Schritt: Laden Sie sich die App „Münchner Wohnen“ im App Store (iOS) oder im Google Play Store (Android) herunter: Mieter-App „Münchner Wohnen“ (iOS) / App „Münchner Wohnen“ (Android). Alternativ können Sie unter folgendem Link auch das Webportal öffnen: mieter-app.muenchner-wohnen.de
- Schritt: Starten Sie die Registrierung. Dafür benötigen Sie Ihre persönliche Mietvertragsnummer, den Vertragsbeginn und Ihren vollständigen Namen.
- Schritt: Bestätigen Sie die Registrierung über die an Ihre E-Mail-Adresse gesendete Nachricht.
- Schritt: Öffnen Sie die App bzw. das Webportal und los geht’s!
(Hinweis: Erklärung zur Barrierefreiheit für die Mieter-App)
Noch Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Wenn Sie Unterstützung bei der Registrierung benötigen oder ein technisches Problem auftritt, können Sie sich auch an unseren Support wenden.